GRATIS „MOIN CARD“ beantragen und Komoot Einzelregion GRATIS erhalten + 10€ Einkaufsgutschein pro geworbenen Freund kassieren!

Wert für Geld

GRATIS „MOIN CARD“ beantragen und Komoot Einzelregion GRATIS erhalten + 10€ Einkaufsgutschein pro geworbenen Freund kassieren!

Unsere Treueaktion

Hold Dir die MOIN CARD und erhalte JEDE WOCHE NEUE Exklusive Vorteile für MOIN CARD Kunden und Angebote aus den Wochen-Prospekten von Combi und Famila

SIE HABEN FRAGEN?

WAS IST DIE MOIN CARD KUNDEN-WERBEN-KUNDEN-AKTION?

Die Aktion richtet sich an alle MOIN CARD Kunden mit einer registrierten Kundenkarte, die einen Neukunden werben. Bei einer erfolgreichen Registrierung des Geworbenen erhalten Sie als Werber eine Prämie in Form eines Einkaufsguthabens in Höhe von 10€.

WIE WERBE ICH JEMANDEN BEI DER AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN?

Als bereits registrierter MOIN CARD Kunde klicken Sie den Button Jetzt empfehlen und erhalten einen individuellen Empfehlungslink, den Sie an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterreichen können.

WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, UM NEUKUNDEN ZU WERBEN?

Der Werber muss eine natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat und bereits registrierter MOIN CARD Kunde sein. Beim Versenden der Empfehlung muss darauf geachtet werden, dass diese den individuellen Empfehlungslink enthält. Vor jedem Versand einer Empfehlung ist sicherzustellen, dass der Geworbene mit dem Erhalt dieser E-Mail einverstanden ist. Die Missachtung dieser Regel kann zum Ausschluss der Aktion führen. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Teilnahmebedingungen.

WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, UM ALS NEUKUNDE GEWORBEN ZU WERDEN?

Der Geworbene muss eine natürliche Person sein, die das 18. Lebensjahr vollendet hat und nicht am MOIN CARD Kundenkartenprogramm teilnimmt.

WANN UND WIE ERHält der WERBER DIE PRÄMIE?

Sobald ein geworbener Neukunde sich erfolgreich über den vom Werber weitergereichten Empfehlungslink auf der Webseite www.moincard.de/register/new beim MOIN CARD Kartenprogramm registriert hat, erhält der Werber eine Prämie in Form eines Einkaufsguthabens in Höhe von 10€. Die Prämie wird spätestens 14 Tage nach Beendigung der Aktion auf die jeweiligen Kundenkarten gutgeschrieben.

KANN ICH MEHRERE NEUKUNDEN WERBEN?

Während des Aktionsspielraums können Sie unbegrenzt viele Freunde werben.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZUR AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN WENDEN?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice der MOIN CARD per Email an service@moincard.de.

WAS PASSIERT MIT DEN PERSÖNLICHEN DATEN BEI DER AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN?

Die personenbezogenen Daten des Werbers und des Geworbenen ausschließlich im Rahmen der Abwicklung der Aktion erhoben und verwendet. Eine darüber hinaus gehende Datenverwendung findet nicht statt, es sei denn, der Werber und/oder der Geworbene haben in die Datenverwendung eingewilligt oder NMS ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Datenverwendung berechtigt oder verpflichtet. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte unseren Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen.

Alle Fragen beantwortet Ihnen auch gerne unser MOIN CARD Kundenservice.
Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an service@moincard.de.

- ANZEIGE -

GRATIS „MOIN CARD“ beantragen und Komoot Einzelregion GRATIS erhalten + 10€ Einkaufsgutschein pro geworbenen Freund kassieren!

Unsere Treueaktion

Hold Dir die MOIN CARD und erhalte JEDE WOCHE NEUE Exklusive Vorteile für MOIN CARD Kunden und Angebote aus den Wochen-Prospekten von Combi und Famila

SIE HABEN FRAGEN?

WAS IST DIE MOIN CARD KUNDEN-WERBEN-KUNDEN-AKTION?

Die Aktion richtet sich an alle MOIN CARD Kunden mit einer registrierten Kundenkarte, die einen Neukunden werben. Bei einer erfolgreichen Registrierung des Geworbenen erhalten Sie als Werber eine Prämie in Form eines Einkaufsguthabens in Höhe von 10€.

WIE WERBE ICH JEMANDEN BEI DER AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN?

Als bereits registrierter MOIN CARD Kunde klicken Sie den Button Jetzt empfehlen und erhalten einen individuellen Empfehlungslink, den Sie an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterreichen können.

WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, UM NEUKUNDEN ZU WERBEN?

Der Werber muss eine natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat und bereits registrierter MOIN CARD Kunde sein. Beim Versenden der Empfehlung muss darauf geachtet werden, dass diese den individuellen Empfehlungslink enthält. Vor jedem Versand einer Empfehlung ist sicherzustellen, dass der Geworbene mit dem Erhalt dieser E-Mail einverstanden ist. Die Missachtung dieser Regel kann zum Ausschluss der Aktion führen. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Teilnahmebedingungen.

WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN, UM ALS NEUKUNDE GEWORBEN ZU WERDEN?

Der Geworbene muss eine natürliche Person sein, die das 18. Lebensjahr vollendet hat und nicht am MOIN CARD Kundenkartenprogramm teilnimmt.

WANN UND WIE ERHält der WERBER DIE PRÄMIE?

Sobald ein geworbener Neukunde sich erfolgreich über den vom Werber weitergereichten Empfehlungslink auf der Webseite www.moincard.de/register/new beim MOIN CARD Kartenprogramm registriert hat, erhält der Werber eine Prämie in Form eines Einkaufsguthabens in Höhe von 10€. Die Prämie wird spätestens 14 Tage nach Beendigung der Aktion auf die jeweiligen Kundenkarten gutgeschrieben.

KANN ICH MEHRERE NEUKUNDEN WERBEN?

Während des Aktionsspielraums können Sie unbegrenzt viele Freunde werben.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN ZUR AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN WENDEN?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice der MOIN CARD per Email an service@moincard.de.

WAS PASSIERT MIT DEN PERSÖNLICHEN DATEN BEI DER AKTION KUNDEN-WERBEN-KUNDEN?

Die personenbezogenen Daten des Werbers und des Geworbenen ausschließlich im Rahmen der Abwicklung der Aktion erhoben und verwendet. Eine darüber hinaus gehende Datenverwendung findet nicht statt, es sei denn, der Werber und/oder der Geworbene haben in die Datenverwendung eingewilligt oder NMS ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Datenverwendung berechtigt oder verpflichtet. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte unseren Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen.

Alle Fragen beantwortet Ihnen auch gerne unser MOIN CARD Kundenservice.
Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an service@moincard.de.

- ANZEIGE -

Hinterlasse ein Kommentar zum Deal:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert