PremiumSIM 5GB LTE Tarif für mtl. 9,99€ – Telefonica-Netz, monatlich kündbar (für Neu- & Bestandskunden)
Veröffentlicht am |
Als vorzeitige Osteraktion gibts mal wieder bei PremiumSIM 1GB Datenvolumen on top!
Diesmal bei PremiumSIM LTE M Tarif.
Ihr bekommtbfür 9,99€ im Monat ein 5GB LTE Datenvolumen!
Die Aktion läuft nur bis Dienstag (23:59 Uhr) und gilt natürlich für alle Neukunden sowie auch für Bestandskunden, die innerhalb der Drillisch-Gruppe wechseln.
Der PremiumSIM LTE M kostet mtl. 9,99€und dafür sind aktionsmäßig 5GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s) sowie eine Allnet- und SMS-Flat inklusive. Die Aktion gilt sowohl für monatlich kündbare Tarife als auch für Tarife mit 24 Monaten Laufzeit!
Beim monatlich kündbaren Tarif fallen aber einmalig 9,99€ Anschlussgebühren an. Bei längerer Laufzeit entfällt die Anschlussgebühr.
■ Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (monatlich kündbar)
- Allnet- & SMS-Flat
- 4 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
- Datenautomatik deaktivierbar
- Telefonica-Netz
- Grundgebühr: 9,99€ / Monat
- Anschlussgebühr: 9,99€
- Rufnummernbonus: 10€
- monatlich kündbar
——————————–
min. Gesamtkosten: 2 Monate x 9,99€ + 9,99€ = 29,97€
■ Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (24 Monate)
- Allnet- & SMS-Flat
- 4 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
- Datenautomatik deaktivierbar
- Telefonica-Netz
- Grundgebühr: 9,99€ / Monat
- Anschlussgebühr: entfällt
- Rufnummernbonus: 10€
- 24 Monate MVLZ
————————-
Gesamtkosten: 24 Monate x 9,99€ = 239,76€
■ Rufnummermitnahme
Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 10€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich, kostet aber häufig eine Gebühr.
■ Datenautomatik
Die Datenautomatik ist mittlerweile problemlos deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt mit einer Frist von einem Monat veranlassen.
■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung könnte das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt sein. Für eine Entsperrung genügt ein Anruf bei der Hotline.
■ PremiumSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits PremiumSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:
- In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
- Persönliches Treueangebot von PremiumSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
- Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln
■ Drillisch Wechselkunden
Ihr seid bereits Kunde einer Drillischmarke, wollt eure Nummer behalten und zu PremiumSIM wechseln? Offiziell funktioniert folgender Weg:
- In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
- Kündigung telefonisch bestätigen und per Hotline nach dem Markenwechsel fragen
- mit bestehender Rufnummer gegen Gebühr zu PremiumSIM wechseln
I.d.R. genügt auch ein Anruf bei der Hotline und mit etwas Geschick könnt ihr auch gebührenfrei wechseln!